Von 3. – 8. März war es wieder soweit! Die 2. und 3. Klassen verbrachten eine lustige und aufregende Woche im Club Kitzsteinhorn. Leider hat das Wetter nur an 2 der Wintersportwoche wirklich mitgespielt, jedoch verringerte Nebel und Schneefall den Spaß am Skifahren und Snowboarden nicht. In ihrer Freizeit konnten die Schülerinnen und Schüler Trampolin springen, Fußball, Basketball und Beachvolleyball spielen, Klettern, Kegeln, Tanzen und vieles mehr. Eine aufregende Herausforderung war für viele Kinder der Hochseilgarten.
An 2 Abenden wurden alle sogar in der Pizzeria und im Barbecue-Bereich verwöhnt, was sehr gut ankam. Beim Abschlussrennen gab schließlich noch jeder sein Bestes und am letzten Abend kürten wir den „Skikurssuperstar“ als Abschluss bei unserem bunten Abend. Hier konnten sich die Schülerinnen und Schüler in 4 Gruppen bei verschiedenen spannenden Spielen duellieren.