>> 40 Jahre MS Karlstetten <<

Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen unserer 40-Jahr-Feier. Unser Potpourri aus Sport, Musik, Informationstechnologie und Sprachen sorgte für sehr positive Resonanz. Danke an alle Lehrerinnen und Lehrer, alle Kolleginnen und Kollegen sowie an die Eltern und die Mittelschulgemeinde für die Unterstützung.

Im Rahmen unseres Jubiläums wurde auch das Ergebnis des Laufwunders der 4 Schulen, VS Gansbach, VS Neidling, VS Karlstetten und MS Karlstetten verkündet. 15712,45 € wurden mit über 2700 erlaufenen Kilometern der Caritas in Form eines Schecks übergeben.

Weitere Eindrücke der Feier finden sie auf unserem Instagram Profil @ms_karlstetten und auch auf Youtube. Hier finden sie ein Video über die 40-Jahr Feier und auch weitere Videos, bei denen sie Einblicke in unsere Schule bekommen.