joomplu:4175

NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Keine Termine

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Archiv Aktivitäten

Frohe Weihnachten mit gesunder Jause

Am 23. Dezember gab es für Lehrer und Schüler wieder ein gesunde Jause des Elternvereines. Auch Bürgermeister Mag. Fischer war zu Besuch. Sponsoren der Jause waren diesmal der Wirtschaftsbund Karlstetten und die Mittelschulgemeinde Karlstetten.

 

Viele fleißige Hände halfen wieder, die 20 kg Vollkornbrot mit allerlei BIO-Aufstrichen zu verfeinern. Dazu gab es viel gesundes Obst und Gemüse. Die Mitgleider des Elternvereines fanden trotz vorweihnachtlichem Stress die Zeit, für unsere Kinder einen wertvollen Beitrag zu leisten. Dass es Volks- und Mittelschülern geschmeckt hat, beweisen die Bilder. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Wirschaftbund Karlstetten, beim Obmann des Mittelschulausschusses und bei den Mitgliedern des EV.

Wir wünschen allen frohe und besinnlichche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.