NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Keine Termine

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Fußballturnier in Wilhelmsburg

Am Krampustag (5.12.) ging die Reise unserer U13-Fußballmannschaft weiter nach Wilhelmsburg. Zum Futsal-Hallenturnier (Fußball ohne Bande) waren die Schulen aus Böheimkirchen, Neulengbach, Laabental, Wilhelmsburg und Karlstetten angetreten.

Nach toller Leistung und gleich 2 Siegen zu Beginn über die Hausherren aus Wilhelmsburg und die favorisierte Sportmittelschule aus Böheimkirchen gelang uns auch gegen Laabental ein Punkt. Im letzten Spiel gegen die Mittelschule Neulengbach gerieten die Burschen leider früh in Rückstand und konnten trotz vieler Torchancen gegen einen sehr guten Torhüter keinen Treffer erzielen. So wurde es am Ende des Tages ein großartiger 2. Platz, von dem einige in der Früh noch nicht zu träumen gewagt hatten...

1. Neulengbach (8P.)

2 Karlstetten (7P.) (Torschützen: Tobias Pohl, Moritz Spindler, Pascal Atzinger)

3. Böheimkirchen (7P.)

4. Laabental (4P.)

5. Wilhelmsburg (1P.)