NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Keine Termine

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

"Ch@ck your Limits" - Suchtprävention für 3. und 4. Klassen

Über die intensiven Vorbereitungen und den Elternabend wurde bereits berichtet. Nun folgte die Arbeit mit den Schüler*innen der 3. und 4. Klassen.

Am 29. Oktober arbeiteten eine Expertin und ein Experte der Suchtpräventionsstelle in St. Pölten mit unseren Schüler*innen der 3. und 4. Klassen. Einen ganzen Vormittag wurden alle Bereiche der Suchtprävention angesprochen, diskutiert und in verschiedensten gruppendynamischen Prozessen erarbeitet. Wir bedanken uns bei den erfahrenen Experten für ihren wertvollen Beitrag zum Wohle der uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler.