NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Ahornbäume gepflanzt

Die im Sommer gefällten Fichten (Borkenkäferbefall) wurden am 31. Oktober durch widerstandsfähige Ahornbäume ersetzt.

Unser Schulwart Herr Beisteiner beaufsichtigte die Arbeiten. Je ein großer Ahornbaum wurde im Schulgarten und vor dem Schulgebäude gepflanzt. Sie sollen in erster Linie Schattenspender für unsere Schüler*innen sein. Die Arbeiten wurden von der Firma Prenner/Melk zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Mittelschulausschuss hat dafür die finanziellen Mittel bereitgestellt. In weiterer Folge werden noch heuer 2 Bäume im Schulgarten gepflanzt werden. Wir werden berichten.