joomplu:6045

NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Wandertag 1. - 4. Klasse


Montag, 23.09.19

Klassenforen und Jahreshauptversammlung des Elternvereines


Dienstag, 24.09.19

Wandertag Ersatztermin


Donnerstag, 26.09.19

Exkursion Fa. Egger 3ab


Freitag, 04.10.19

2ab Wien Exkursion


Dienstag, 15.10.19

Schulforum


Mittwoch, 16.10.19

Nationalfeiertag


Samstag, 26.10.19

schulautonom frei geplant


Mittwoch, 30.10.19 bis
Mittwoch, 30.10.19

Allerheiligen


Freitag, 01.11.19

Allerseelen


Samstag, 02.11.19

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Neidlinger Altbürgermeister Karl Schrattenholzer sen. verstorben

Überraschend für alle verstarb am 26. März der geschätzte Neidlinger Altbürgermeister Karl Schrattenholzer sen.

Herr Karl Schrattenholzer sen. war von 1984, dem Eröffnungsjahr unserer damaligen Hauptschule, bis 2009 - also ein Vierteljahrhundert - tragendes Mitglied des damaligen "Hauptschulausschusses". Als Obmann-Stellvertreter hatte er maßgeblich Anteil an der Entwicklung, der hohen Akzeptanz und am weiteren Ausbau unserer Schule. Altbürgermeister Karl Schrattenholzer war ein Mann mit Handschlagqualitäten, der immer ein offenes Herz für unsere Schülerinnen und Schüler hatte. Er verstand es mit seiner unnachahmlichen, ehrlichen Art Menschen für sich und seine Ideen zu begeistern und zu gewinnen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

    Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung

            und Erinnerung bleiben für immer.