joomplu:6045

NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Selbstverteidigungsseminar 4ab


Mittwoch, 24.04.19

WIFI-BIZ 3ab


Donnerstag, 25.04.19
08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Gesunde Jause-Elternverein


Montag, 29.04.19

schulautonome freie Tage


Donnerstag, 02.05.19 bis
Donnerstag, 02.05.19

Wandertag 1.-3. Klassen


Montag, 06.05.19

Wandertag 4ab


Montag, 06.05.19 bis
Montag, 06.05.19

Sprachwoche GB Canterbury


Sonntag, 19.05.19 bis
Freitag, 24.05.19

Christi Himmelfahrt


Donnerstag, 30.05.19

schulautonomer freier Tag


Freitag, 31.05.19

1ab Naturerlebniswoche


Montag, 03.06.19 bis
Donnerstag, 06.06.19

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Volksschule Gansbach bei uns zu Gast im Turnsaal

Aufgrund eines technischen Gebrechens konnte der Beitrag erst jetzt ins Netzt gestellt werden!  Am 7. Dezember besuchten uns die Mädchen und Burschen der 3. und 4. Klassen der Volksschule in Gansbach. Unsere Sportlehrer begeisterten die Bewegungshungrigen.

Mit Tauen ging es über einen "Krokodilgraben", Geschick und Beweglichkeit waren auf der Air-Track-Bahn und auf dem Schwebebalken gefordert. Mutige wagten allerlei Sprünge mit dem Mini-Trampolin. Da ging es oftmals hoch hinaus, so auch an der Kletterwand. Alle hatten sichtlich Spaß an der Sportstunde im neuen Turnsaal der NMS Karlstetten. Gestaltet wurden die Einheiten von Frau Schulrätin Elisabeth Baier und von Kollegen Rudolf Schuster.