joomplu:4175

NMS KARLSTETTEN

Neue Mittelschule mit Schwerpunkt für Informationstechnologie und Sprachen

Fotos

Die nächsten Termine

Keine Termine

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt DNMS OSR Christian Mitterauer

Datenschutz

Neue Computer für unsere Schule

Rechtzeitig zu Schulbeginn wurden 22 neue Computer für unsere Schülerinnen und Schüler offiziell übergeben. 

Unsere Schulerhalter (die Gemeinden Dunkelsteinerwald, Karlstetten und Neidling), vertreten durch die Bürgermeister Franz Penz, Mag. Anton Fischer und Karl Schrattenholzer, übergaben 22 Geräte der neuesten Generation an unsere Schüler. Die Firma BUEROTEC (Herr Hannes Dober) hatte für unsere gehobenen Ansprüche (wir sind IT-Schwerpunktschule) die passenden Geräte zusammengestellt. Investiert wurde ein Gesamtvolumen von knapp €20.000.-!

Wir alle danken sehr herzlich für die Neuausstattung und freuen uns sehr auf die Arbeit mit der neuen Anlage!

Fotos: W. Nemec